Montag, 17. Dezember 2012

star jones reynolds gesteht Chirurgie


von: shannon Gossage

Reynolds schrieb einen Essay für Glamour Magazin, in dem sie schließlich zugegeben, dass sie die Operation unterzogen, um zu helfen, sie zu verlieren £ 160 über den Zeitraum von drei Jahren. Sie hat die Frage vermieden werden, da sie das Gewicht fallen begann und erst jetzt in der Lage ist, vorwärts zu kommen mit der Wahrheit. Reynolds schrieb im Essay "zugeben, dass ich, wenn über meine offensichtliche Gewichtsverlust in den vergangenen vier Jahren fragte ich absichtlich ausweichend war. Liegend war nie eine Option für mich, so dass ich nannte es ein medizinischer Eingriff, was wahr war, aber es war wirklich ein erbärmlicher Versuch, nur die Wahrheit, die ich zu der Zeit umgehen konnte erzählen. "

Reynolds, 45, sagte, dass sie schließlich doch etwas über ihre Gewichtszunahme, nachdem ein Freund konfrontierte sie nach ihrem Gewicht 307 £ aufgebläht hatte, und sagte: "Also, was sollen wir über Ihr Gewicht tun?" Reynolds sagte von ihrem Freund, "Sie wusste, mein Gewicht war ein Thema, niemand wagte zu erwähnen, aber sie kümmerte sich nicht darum, sie liebte mich zu viel, sagte sie, mir zu erlauben, weiterhin, mich umzubringen. Während es leicht war, die leugnen, kleine Stimme in meinem Kopf, ich fand es unmöglich, meine Freunde zu verweigern. " Reynolds sagte, dass sie Nahrung für Komfort drehte sich um und gewann £ 75 in nur 17 Monaten. Sie hatte die Operation im August 2003.

Reynolds sagte, sie sagte nur sehr wenige Menschen über ihre Operation, aber in ihrem Mann Al Reynolds an ihrem zweiten Tag anvertrauen. Sie sagte, dass er sie um ihre Geschichte mit der Öffentlichkeit teilen gefördert. Nach einer Therapie, wie sie behauptet, dass sie endlich konnte ihre Geschichte zu erzählen. Reynolds sagte: "Nachdem ich die Ansicht verlassen, viele Frauen mir gesagt, sie fühlten ermächtigt durch meine Ehrlichkeit gegenüber nachdem gefeuert worden, aber ich wünschte, ich wäre bereit, sich als ehrlich über meine Gewichtsabnahme sein." Reynolds sagte, dass sie fühlt sich "gesundheitspolitische Entscheidungen sind privat und sollten zwischen einem Arzt und seinem Patienten bleiben", sagte aber, sie begann zu fühlen "heuchlerisch und umständlich" über das Halten ihrer eigenen Entscheidung privat.

Glauben Sie, dass die Aussicht war eine bessere Show als Star Jones Reynolds war ein Co-Moderator?

Die Show war besser

Die Show war noch schlimmer

Ich gucke nicht The View
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen